Und hier gibt es den Newsletter  vom SBLV über DV in Einsiedeln!

Fotos gibt es hier ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das OK der DV mit Anne Challandes:

Myrta Keller, Edith Camenzind, Alice Gwerder, Barbara Laimbacher

Herzlich Willkommen in Einsiedeln

Seit über 90 Jahren gibt es den Schweizerische Bäuerinnen- und Landfrauenverband SBLV. Wir freuen uns zum ersten Mal als Gastgeber, die Delegiertenversammlung am 27. und 28. April 2022 im Kanton Schwyz durchzuführen!

 

Die Delegierten und Gäste erwartet neben der DV ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Neben Einblick in die einheimische Landwirtschaft und unser Brauchtum, zeigen wir unseren Gästen die schönen Seiten des Kanton Schwyz. Mythen, Stoosbahn, Rigi - all dies wird zu betrachten sein.

 

Ein besonderes Dankeschön gehört dem OK. Seit 2019 sind sie am Organisieren, was Corona bedingt nicht immer einfach war.

Unter der Leitung von Alice Gwerder haben Myrta Keller (Sponsoren und Protokolle), Barbara Laimbacher (Rahmenprogramm und Hotels) und Edith Camenzind (Finanzen) einen tollen Anlass organisiert.

 

Ebenfalls ein grosses Danke geht an unsere Sponsoren. Ohne sie wäre so ein Anlass nicht durchführbar.

 

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Anlass.

 

Schwyzer Bäuerinnenvereinigung